Herbst, kalt, grau, Nix, Weite, ... so isses da.
Die Martinsgänse warten auf ihren Feiertag.
* * *
Am Freitag angesagt waren Island Vibez mit Bushland Sound in einem Hiphop-Schuppen: dem ehemaligen Postgebäude, das in Zeiten von Email und WhatsApp frei ist.
Zielgruppe: auch Amis, die sich sauber rausstaffierten, mit Glitzer und hautangegossenen Kostümen. Reggae, Dancehall und bißchen Soca, Bayreuther Helles für 3€ und draussen Heizpilz für die Raucher.
Freude über paar Gesichter von früher, Diwali-Riddim, TOK, einen Reggae-MC mit Nirwana-TShirt, und obszön-frivole Tanzstile.
Wenn diese Jungs in der Wüste unsere Demokratie verteidigen, dann haben sie jedenfalls auch noch die Hilfe der fanatischen Trump-Wähler, die heute nicht da waren.
Schwer beeindruckt hat mich auch ein Stehtisch von Heineken mit Knoffhoff in der Tischplatte, dass man mit dem Finger farbige Flüssigkeiten verschieben konnte, ohne naß zu werden:
Grüße an Asher und Isacher und wie sie alle heißen!
Nächstes Mal Bushland Sound im Trap:
30.11. mit Soundselektors aus Bayreuth: zum Event
Bilder vom Abend , Videos
Nächstes Mal Bushland Sound im Trap:
30.11. mit Soundselektors aus Bayreuth: zum Event
Bilder vom Abend , Videos
* * *
Mei: ein alter Trabbi - cool zum Batmobil hergerüstet
eine feste Liebe
die Dachrinne in der Postgasse
* * *
Was auf diesem Foto abgebildet wäre: ein Hackstock! Er steht im Theatro. Das Theatro ist eher eine Kneipe, aber da war am Samstag Rebel Music mit Ruff Rebel Sound. Bei freiem Eintritt mit einer Tanzfläche, die kleiner ist als mein Zimmer und das Licht immer an ist wie beim last tune, angeblich weil die der Raum scheiße verkabelt ist; deswegen bleibt die Lichtorgel aus und das Kneipenlicht an.
Die 5 Jungs spielen viele Sparten von Reggae auf, viele originelle tunes, volle Begeisterung.
Der Hackstock steht dabei im Eck für Saufspielchen: an der Theke gibt es einen Hammer und Nägel. Man kann dann zum Beispiel machen: wer mit dem spitzen Ende des Hammers am schnellsten reinhaut, der bekommt vom anderen einen Schnaps.
Es gibt auch noch ein anderes Saufspiel am Tresen: ein Plastik-Krokodil mit offenem Maul. Dann kann man immer abwechselnd auf einen Zahn im Unterkiefer drucken, und irgendwann schnappt das Krokodil zu - der muß dann die Runde zahlen :)
Überhaupt hat das Theatro ein Bier- und Getränkeangebot wie im Himmel: zwar kostet der 1,5 Daumen hoch eingestrichene White Russian satte 6,90 , sonst die Biere 3,10 , und man bekommt jede exquisite Sorte in extrigem Glas; auch den Zoigl, den ich erst zu spät entdeckt hab, dann gab schon nichts mehr. Aber wie soll man wissen, wenn Schluß ist, wenn die Festbeleuchtung dauernd an ist?
"Beer making you see double .... and feel single"
Maß für 3,90! Im Walfisch/Freiburg neulich hab ich 4,50 für eine Flasche Augustiner bezahlt! Goaßmaß: Dunkles Weizen, Cola, Asbach & Eckes. Laternenmaß: eine Radlermaß mit Eckes? Schnapsmaß: Bier mit Schnaps im Maßkrug! Sourhainer: keine Ahnung, aber schätze, es haut einen weg.
Das nächste Mal Rebel Music mit Ruff Rebel Sound im Theatro gibts am 30.11. Hinweis
* * *
Das Kepler Gymnasium mitten in der Nacht. Da ist noch Licht in einem Klassenzimmer in der zweiten Etage!
Da hat sich wohl durch ein offenes Fenster ein Schmierfink eingeschlichen!
Da werden sich montags welche aufregen.
Es gibt in Weiden noch eine VIDEOTHEK !
ein unabgesperrtes Fahrrad vorm Theatro, das da seit mindestens 3 Tagen unabgesperrt steht.
Wenn alle ein Fahrrad haben und jeder jeden kennt, kann man das machen.
Wenn alle ein Fahrrad haben und jeder jeden kennt, kann man das machen.
Bayern statt Freiheit wählen
Jetzt gibts da also 4 Wochen keinen Reggae, erst wieder am 30.11.
Kann passieren!