Samstag, 27. Februar 2010

Frauen

hier ticken die voll komisch.
die Frauen in Freiburg nehmen immer den, der momentan am Besten scheint. so à la Schnäppchenverkauf.
dabei gehts der Frau allein um die Bestätigung ihres Egos, geil zu sein.
dabei übersieht die Frau, Mann hat Gefühle! Man hat Herz und empfindet nur allen für diese Frau.
Frau sagt: "Naja, die Musik war heut nicht so gut, will ich wenigstens Sex"
und dann ist sie plötzlich freundlich und offen für jeden.
Mann redet, verbiegt sich, zahlt, verliebt sich, tut alles, und dann darf er mit der Doofen Heim gehn und NEBEN ihr liegen.

Ist mir zumGlück noch nicht passiert. Aber der H., der M., der L., und alle anderen Jungs die ich kenn, haben echt Empfindungen!!!
der H., der L., und der M. wollen mit ihr Kaffee trinken, DESWEGEN wollen sie ihre Nummer.
sie wollen nicht einfach ihren Dingerichs Irgendwo hin stecken.
unter all den Tausenden, die da rumhüpfen , suchen sie sich sie, die Eine aus.
nicht weil die Größere hat als alle anderen, oder tollere Klamotten oder schönere Haare, sondern weil ihn Amors Pfeil gestochen hat.
Sie, die Eine, hat heut zu scharfe Tomatensoße gegessen. Jetzt sucht sie sich den Bestmöglichen aus, und der wird heut genommen. Name egal. Charakter egal, Beziehungsstatus egal.
hauptsach Ficken.
is ja Wochenend!
HeyLeude! Männer sind nicht aus Plastik! Dann kauft euich nen Dildo, aber mit unseren Gefühlen zu spielen für euer Ego, ... Fickt euch selber! Ihr seid euch eh die besseren Männer!

Was ich sagen will, ich kenn nur Männer, die, wenn sie zu einer Frau sagen, sie wollten mit ihr Kaffee trinken, mit ihr nur Kaffee trinken wollen.
und ich kenn nur Frauen, die, wenn ein Mann sie zu nem Kaffee einlädt, sagen, "hau ab, du Strolch!"
die Frauen heut wollen die besseren Männer sein und vergessen dabei, daß sie überhaupt Frauen sind.
emotional, kreativ, ästhetisch, ... feminin. und dann bei Vollmond oder von Zeit zu Zeit, erinnern sie sich ihrer Weiblichkeit, merken dass doch was fehlt, und müssen sichs beweisen, triebhaft und rücksichtslos.
So sind die hier, sagen mir Männer und Frauen.
Da hol ich mir lieber ein Weizen.

Früher war alles besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen