Montag, 23. August 2010

Lemuria

Früher war alles besser - in Lemuria nämlich!
Ich hab da jetzt so einen Workshop besucht und die haben da wirklich dran geglaubt. Und zwar lag Lemuria im Pazifik vor 15 000 Jahren. Die waren telepathisch, man brauchte keine Gesetze, alle waren brav und schön und wurden sehr alt.
Dann gabs Stress mit dem Tochterreich Atlantis, die einen König aufgestellt hatten, Hierachien und Gesetze. Im Krieg vernichteten sich die 2 Inseln.
Die Überlebenden von Lemuria flüchteten nach California, wo sie vorsorglich Höhlen gegraben hatten für 2 Millionen Flüchtlinge. Aber nur 25 000 haben es dorthin geschafft. Dort haben sie dann eine Zeitlang gelebt und ab 10500 v Chr. nachundnach den alten Zivilistionen gezeigt, wie Astrologie und Pyramidenbau geht.
Die Atlanter flüchteten zB nach Ägypten und Europa und machten da weiter wo sie aufgehört hatten: Machtstreben, und so.
So und wir hatten jetzt das atlantische Zeitalter aber 1987 wurde auf einer "harmonikalen Konferrenz", wo Lady Gaja, Erzengel Metadron, Lemurier aus einer anderen Dimension und sonstige, die was im Universum zu sagen haben, anwesend waren, beschlossen, dass die Erde jetzt aufsteigt zu einer höheren Schwingung, dass wir wieder alle telepathisch und brav werden und alles wird gut.
Darum gibts jetzt schon so viele Indigo-Kinder, Heilpraktiker, esoterische Lebensberater usw.
Naja, ich bin da skeptisch. Warten wir es ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen