Samstag, 18. August 2012

Der Tim, der Grattler:


Mir, am Grillen: Er hat die Kohlen schon am Glimmen. Ich beug mich hin. Sagt er: "Paß mal auf!" und kommt mit einer Plastikgießkanne an und kippt Ethanol in die Grillgegend. Er spreidert seine feuergefangene Ladung durch die Gegend. Napalmgleich regnet es auf die Glut, den Boden und mich in der Umgebung. Was soll ich denken, wenn er mit einer Gießkanne an den Grill geht?! Wär ich nackert gewesen, was wäre ich verbrannt! Aber meine gute Hose! So ein Mehralsfreak! Der spinnt! a.k.a. T-Flame.
Um seine Plasikgießkanne trauer ich nicht. Aber die Hose, die zahlt er! Die hat ein Geld gekostet! Tim, ...!!!! So ein Depp! Ich bin kein Vietkong, ich wollte nur mit ihm grillen. Gemeingefährliche chemische Nachbaren!








(Dieses Übersetzungstool rechtsoben is der Hammer: ich wusst gar nicht, daß "Grattler" auf Englisch "Garcia" heißt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen