Donnerstag, 18. Juli 2019

immernoch nix neues:

Die Zuschauer sind den Kühen ziemlich egal.

Es stattfand: eine Bauernhof-Oper, wo ein Traktor herumfährt und der Misthaufen duftet.
Kulturbeitrag im ländlichen Raum.
Die Community Oper Freiburg macht noch eine einzige Vorstellung, im Oktober, am 12., am Baldenweger Hof.
Wetterbericht checken, um unnötigen Plastikmüll zu minimieren!
Ich kann's Euch nur empfehlen.
Es ist auch gar nicht soviel Arien-Gejaule, sondern auch ein schriller Chor und Orchester.
Dazu muht die Kuh, zwitschern die Schwalben, und das ganze findet dynamisch an wechselnden Orten statt, sodaß der Kunde mit seinem Hocker den Künstlern nachlaufen muß. Checkt Euch die Karten rechtzeitig!







*  *  *



Plakatwerbung mit dem Streich.
Der Streich ist der Beste. Nicht dass er mich für den Fußballsport begeistern kann, aber seine nagelspitzigen vollkorrekten Aussagen lassen einen immerwieder vor youtube und TV ergötzen.
Wenn unserer Land vom Streich regiert würde, hätten wir alle eine bessere Welt, ausser der Streich selbst. Aber
Der Streich ist cool.



*  *  *

  

 Ein in Plastik verpackter Einweg-"Stroh"-halm aus Plastik.


*  *  *


Vollmondaufgang war wieder, am Schloßberg.
Es ist erschreckend, wie wenig romantisch nicht nur unsere Jugend ist. Also da kann man dochmal innehalten, und hinschauen, wenn man schonmal die Gelegenheit hat!
Wahrscheinlich hatten die einen anderen Lehrplan in Deutsch.





noch mehr Perlenvordiesäue an die nicht-romantische Bürgerfraktion: Im Stadtgarten beim Schachfeld über Quadrant H8 gibt's eine Mistel nahe der Innenstadt, wo man schnell mal ein Rendezvous hinführen kann, um die Sache zu festigen mit einem Kuß da drunter.

Der Baum dabei ist halt eine Esche, deswegen weiß man nicht ob der in 10 Jahren noch steht, aber jetzt schonnoch.

Ich erlaube es Euch, das Bild hier auszudrucken und als FengShui daheim oderwo an die Decke zu kleben und euer Glück darunter zu versuchen.
Ergebnisse gerne in die Kommentar-Sektion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen