Mittwoch, 8. September 2010

Auflösen karmischer Muster

Diesen Zettel gabs auf so nem Workshop, zum Verteilen.


Nämlich: Eide und Schwüre, welche man in früheren Leben geleistet habe, seien oft noch bis heute stabil. War einer ein keuscher Mönch, ein treuer Gefolgsmann, ein Geheimbundler oder sonst irgendein Versprecher, dann wundere er sich heut, warum er wo nicht vorankommt, sagte der Schamanische.
Man solle in Ruhe den Zettel durchgehen und wenn man dann innerlich zB eine Wahrnehmung wie in einer Zelle hätte, dann war man Mönch. Oder man spührt dann wie ein Band wie zu einem gewissen Menschen, den man aber nicht kennt, so hätte man noch einer Ewige Liebe geschworen,
nicht "bis dass der Tod euch scheide", wie man's heut macht.

Also solle man den Zettel ausfüllen, nochmal durchlesen, und am Ende 3x "So ist es!" schreiben und sagen, danach unterschreiben und dann den Zettel verbrennen, die Toilette runterspühlen, in Säure auflösen -hauptsache vernichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen