Dienstag, 21. Juni 2011

Lustige Flyer

heute: DJ Voltaire
eine Veranstaltung jetzt am Donnerstag. Afrobeat im ehemaligen Palladium. Wenn da nicht "caribbean" stehen würd, würd kein Mensch draufkommen, dass es da lustig werden könnte. Zouk ist diese afrikanische Gutelaunemusik. Kompas kenn ich nur vom FengShui - hat mit Musik nix zum tun! Der Rest läuft bei mir auch unter Reggae. Aber WIE soll jemand draufkommen, dass es da um  Tanzmusik geht?! 
Man sieht einen dunklen Mann, der eine arische Lolarennt lambadamäßig nimmt, wohl in einer düsteren Tiefgarage,  und sie WILL sich noch gleich hinlegen! Tanzen brauchen wir da nicht mehr, da könnens gleich in die Wiesentalstraße gehn. Für die Kumpels vom Voltaire ist ja alles klar, die kennen Zouk, die kommen eh. Wie sie aber die kostenlosen Damen, die ihnen am Hintern versprochen werden, mit SO einer Aufmache motivieren wollen, ist mir unerklärt. Da kommt doch keine freiwillig, außer sie hat kein Geld und will von einem dunklen Typen schäbig in der Tiefgarage genommen werden, und das sind nicht so viele.

Einen Pariser hat er auch dabei, den "Ola-1". Ich werd den Verdacht nicht los, dass es sich dabei um den gleichen Typen handelt, der am nächsten Abend dort als "Olawann Bourg Faya aus Gayana" mit einem nicht ganz so schlechtem Flyer am Start ist. Komischer Laden! 
Die Musik wär mir ja ganz recht, aber soo griegt er nicht viel Leute hin. Also so in etwa müsste der Flyer aussehen, dass die Party eine Party wird: 

Die Leute wollen doch von jeder Reggae-Partey eine Illusion von Karibik-Urlaub. Grün-gelb-rot ist DAS unverkennbare Signal, das auf einen Reggae-Flyer MUSS!!! Noch Palmen drauf; gib der Frau ein bissl mehr Freiheit, das sind sie hier so gewohnt und preise sie nicht den Typen kostenlos an, sondern locke sie mit ihre Schwächen: Schnäppchen!!! Frauen lieben Cocktails, so griegst du sie ;)
Sei billiger als die anderen, und sags auch, das wäre nett. Wenn der Preis nicht draufsteht, ist er meistens zu teuer. 
Also nächstes mal besser, bitte, oder frag mich gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen