Mittwoch, 17. August 2011

gebrauchten Klodeckel abzugeben

Mir ist jetzt aus Gravitation die alte Klobrille angeknackst und weil ich das nicht leiden mag, hab ich mir voreilig ein eigentlich schönes Bambus Klodeckel/-brille-Set ersteigert. Des passt jetzt halt so überhaupt nicht zu meiner Bad-Einrichtung, sodaß ich mir einen neuen ersteigern musst'.
Einmal benutzt und wieder geputzt handelt es sich um einen coolen einwandfreien Massivbambusholzdeckel mit Brille, Metallhalterungen die auf jedes Klo passen, orginalverpackt, made in Ungarn.





Aus der Produktbeschreibung: 
                                                "Bambus ist ein sehr robuster Werkstoff, der auch stärksten Belastungen standhält.
                                                An diesem WC-Sitz werden Sie lange Freude haben.
                                                Die verchromten Scharniere geben dem Bambus WC-Sitz den letzten Kick.
                                                Ein hochwertiger WC-Sitz ist der Blickfang in Ihrem Bad!"

Da scheißt man doch gerne drauf! 

Ich hätt noch gern nen Zehner dafür, kann ihn aber dafür im Regio-Verbund Freiburg liefern oder mal auf ne Reggaeparty mitbringen. Montiert ist das Ding in 2 Minuten. 
Echt Bambus (nachwachsender Rohstoff) !!!
Und gegen Aufpreis könnt' ich auf das Sanitärmöbel mittels Brandmalkolben sogar noch Euer Wunschmotiv reinbrennen - Autogramm vom Beckstein, oder so!

Falls Ihr Euch schämt, dass Ihr nen neuen Klodeckel braucht, oder aus anderen Gründen die Kommentarfunktion meiden wollt, könnt ihr jetzt auch ein Kontaktformular unten auf dieser Seite nehmen.

1 Kommentar: