Mittwoch, 11. Juli 2012

Pizza Actor, F. Y. !


Nach 23:00 Uhr ist halt nur mehr die Pizzafactory, bei der man mit nur 1 Pizza über den Mindestbestellwert kommt. Und so tat ich es wieder. Nach nem viertel Jahr keine Reue: Satte 26cm anstatt der bestellten 28cm-Pizza, again!

 Das sind auf den Kreis 14% weniger Fläche, als ich bestellt gehabt hatte. Ich habs schon an der Sch/8 gemerkt und mich an dem Pizzajungen ausgelassen, ihn jedoch nach heutiger Sitte am Leben gelassen.
Lecker war sie, die Pizza.
Ich musste den Pizza-Service-Chef darauf hinweisen, hab ihm eine email geschrieben, dass es bei ihnen Fehler bei der Übermittlung der Bestellung von der Homepage zum Bäcker gibt.
Von ihm kam dann keine direkte Stellungnahme, sondern eine Erinnerungsmail, ich solle doch die Bestellung bewerten. Aber ich bewerte hier nicht, ich kläre nur auf, dass die um 14% betrügen. Des is, wie wennst nen Kasten Bier kaufst, eine Flasche fehlt und der Getränkemarkt-Man sagt zwinkernd "passt scho'!"
Bitter, wenn man darauf angewiesen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen