Sonntag, 17. Februar 2013

Ich hab mir jetzt einen Papst gekauft, so lange wir noch einen haben.
Maßstab 1:78, also kleiner als der echte.
Hergestellt werden die in Deutschland. Verwundert nicht. Wer sonst hätte so eine Idee, wenn nicht das Heimatland, dass Gottes Vertreter auf Erden der Katholen immer am meisten liebt.

Und dann werden die kleinen Päpste nach MAURITIUS verschifft, um dort an der Hand bemalt zu werden!
Dort trocknen sie dann natürlich schnell, kommen zurück und kosten in Deutschland beinahe eine kleine Straße.

Stellen wir uns so einen kleinen ruhigen Mauritier vor, wie er da auf der Insel sitzt, Ecke Madagaskar/ Réunion, und denn nichts besseres zu tun hat, als 2mm-große Papsthändchen anzumalen! Très bizarre!
Was sich dieser kleine Mauritier dabei denkt, dass würde ich Euch gerne berichten. Einfach rechts auf den Spenden-Button drücken und viel Geld überweisen, und wenn ich genug zusammenhabe, fahre ich los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen