Freitag, 11. Juli 2014

Fortsetzung der Küchentechniktückengeschichte

Oh mei, es schien ja alles ausgestanden von der Story, dann kam heut die Rechnung:
Kurz gesagt: Der Elektro Schneider & Lämmlin schickt nen Jungen mit noch einem in einem ganzen Auto 500m, sie bauen eine Sicherung ein und sagen "Den Rest kannst selber! Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und hoffen, daß sie mit unserer Arbeit zufrieden sind: 33,32€ !"
Das sind 66,6 Mark für Erkenntnis.

Desweiteren weiß ich jetzt auch, was es mit dem Gestank aus der Küche auf sich hat, immer wenn man beim Kühlschrank verweilt. Es ist das, was im Kühlschrank drinnen ist.
Nur weil ein Kühlschrank brummt und das Licht an ist, wenn man aufmacht, heißt das noch lange nicht, dass er kühlt.
Das hat mich eine Woche gebraucht, zu merken.
Jetzt kann ich alles wegschmeissen
und weiß schon, wen ich nicht frag wegen der Reparatur:
den Elektrotechnik Schneider & Lämmlin in der Günterstalerstraße.
In 10 Tagen kommt der hauseigen spezielle Haushaltsgerätetechniker aus dem Urlaub - so lange halte ich noch durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen