Samstag, 6. September 2014

Spaß mit Anagrammen

Die Wegstabenverbuchselmaschine zeigt auf, was in eurem Namen steht.
Wer zB auf jemanden warten muß, der gestern gesagt hat, er wüsste nicht, ob er gestern oder heut fährt, nachmittag aber bescheidsagen wollte, nach Mitternacht dann sagt, zwischen 8 und 9 fahren zu wollen, um 4tel nach 9 sagt, verpennt zu haben und um fast12 immer noch auf ne Ansage warten lässt, der kann sich so bissle zeitvertreiben.

"Juff" is jetzt zu kurz.

"DerJuff" findet immerhin FDJ FREU, FDJ UFER, FDJ RUFE, FÜR FDJ :)
witzig!

Mein echter Name brächte u.a.
JÄH WOLKEN ZINS, JAHWE ZINKEN LOS, JAHWE ZONE LINKS, LOWENZAHN JE SKI, HOLZWANNE JE SKI, ZAHNLOSE JE WINK,
und auf englisCh: Jah Elk Zen Is Now



Wenn man "REGGAE FREIBURG" eingibt, wirds noch lustiger:
GRAB FÜR GEIGER, ARGE FREIBURG EG, REGE FRAU BERGIG, und FEURIGER BAGGER.

auf englisch: RARE FIREBUG EGG, A BIGGER FREE RUG, A BURGER FREE GIG, BRA FREE GIG URGE, ...


10 vor 12 dann der Anruf, wir führen in 10 Minuten.
Ich ging davon aus, das Lucas mitkäme, mit dem könnte ich mir die lange Fahrt vertreiben, indem wir Scrabble mit den Buchstaben unserer Namen spielten um neue lustige Anagramme zu finden.
Es war dann aber so, dass nicht der Lucas, sondern eine Anna mitfuhr, was für Anagramme schonmal ein nicht so ergiebiger Name wäre.

Und außerdem hatte ich diese Anna vor nem Jahr schon über dieses Internet kennengelernt und gedatet - mit dem Ergebnis, dass wir nicht Nummern ausgetauscht haben und unser Kommunikationsbedarf wenig ausgeprägt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen