Montag, 6. April 2015

Erkenntnisse der Reise nach Bayern:
- Deutschland ist in akuter Terrorgefahr
- Bei der Kirche gehts mindestens genauso zu wie beim Staat
- in Bayern bauen sie selber Gras an, weil das am Markt mit Plastik gestreckt sei
- Alle Uhrzeiten gehen von einer Uhr in Braunschweig aus
- Ist Erdbeergeist ein Obstler?
- Die EU macht eine Verordnung, dass Nanoteilchen in Essen deklariert sein sollen, in ihrem Quantum, wie es zB als Trennmittel in Zucker sei, jedoch Bestandteile wie Maschinenschmieröl anders als eben Nanoteilchen oder Gluten- oder Erdnussenspuhren brauchen nicht zu deklariert werden, wenn sie unter 10% der Sache sind, weil sich es nicht vermeiden lässt. Aber hui!
- KSC-Fans haben Löcher in die Zugdecke gemacht und Bier da hochgespuckt.
- Warum Oichkatzeln einsperren!
- Aus Liebe machen Männer 2x im Jahr die Fugen von Hofpflastersteinen mit einem lauten Wasserstrahlsprühgerät sauber weil sie meint, die würden stinken.
- ein gewisser Bischof hat einmal seinen Chauffeur 70km heim geschickt, weil sein heimisches mitgebrachtes Bier alle war, dass der noch einen Kasten hole.
- nicht alle Gustl-Bayerhammer-Filme waren gut, aber in den 70ern war VW-Käfer Polizei-Auto.
- der gleichnamige Bruder vom Tebartz van Elst ist leitender Oberarzt an der Uniklinik Freiburg und Psychiater
- Der FC Bayern kauft eine junge Nationalspielerin vom SC Freiburg.
- OVI ist wieder die Autokennzeichenabkürzung von Oberviechtach.
- Manchmal stehen ganze Züge voll mit Haubitzen und Panzern in wüsten-beige auf deutschen Bahnhöfen rum.
- Inder können durcheinander reden und sich dabei verstehen
- manche können so schnell WhatsApp drücken dass man die Finger nicht mehr sieht.
- Krankheiten, die veredelte Apfelbaumteile zerstören, müssen nicht zwangsläufig die Basis befallen.
- Honigbienen dürfen erst bei 10° Temperatur fliegen, bei 6°gehen sie kaputt.
- Um einen Bienenschwarm anzulocken, bereibe man das Loch wohin mit Brombeerblättern, den Geruch mögen sie.
- Von wegen Löschung: es gibt Akten und Akten und "Akten", was man dann merkt, wenn man einen Waffenbesitzschein beantragt.
- Mit dem Okay vom Bischof darf ein Pfarrer auch firmen.
- Nur für andere zu lesen, scheint irgendwie auf meiner Stirn "Bitte zutexten!" zu stehen.
- Wenn das Fahrrad mit Panzerschloß gesichert paar Meter weiter steht, wurde ein Diebstahl vereitelt.

Fazit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen