Mittwoch, 26. Oktober 2016

Jetzt haben sie bei mir ums Eck auch einen erschlagen!
Also er "Starb an den Folgen der Verletzungen, weil ihn welche wegen Wildpinkeln angegriffen haben", hab ich gehört und steht in der Bild-Zeitung.

Wie oft hab ich da schon hingepinkelt!

Hinten am Fluß haben sie auch ein Studentin ermordet,
den Mörder von dem kleinen Jungen haben sie auch noch nicht gefunden,
Frauen werden in Parks und Clubs angegrabscht,
Die Angst geht um.

Früher war das noch nicht so und jetzt ist es nicht mehr schön.

Warum haben sich heute die Leute nicht mehr unter Kontrolle?
Es wäre gut, wenn Fertige nicht noch mehr gestresst würden bis zum Durchdrehen.

Wir brauchen Freiräume, damit sich jeder austoben kann, bevor er aggressiv wird. Noch mehr Enge in den Straßen, und Kälte auf den Plätzen, und Knappheit an Räumen, in denen sich jeder persönlich als wirksam und bedeutsam erfahren könnte, eine artegerechte Haltung kann man so manche Lebensumstände hier nicht nennen. Ich mein' nicht den Dschungel von Karthaus am Schloßberg, sondern die mittlerweile Selbstverständlichkeit, mit der die offene Armut hingenommen wird, weil jeder nur auf Seines strebt, weil es bei Allen knapp ist, wie sie vermeinen.

Stilvolle Häuser werden niedergerissen, schöne alte Denkmale gehen kaputt und werden nicht repariert. Der Basketballkorb an der Johanneskirche auch nicht, und das Wetter war auch schon mal anders.

Und wenn ich schonmal dabei bin: WIESO Roboterstimme in der Straßenbahn !!!



Jedenfalls, gut, daß der SC wieder in der 1. Liga spielt, das Thermalbad ist renoviert, und vielleicht gibt es im Mundenhof ein neues süßes Tierbaby.
Solche Neuigkeiten würde ich gern mehr und öfters hören, bitte!

Vermeidet Morde und Mörder, macht Gutes und geht öfters mal im Wald spazieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen