Montag, 4. März 2019

Den Winter überlebt, aber nicht viel mehr, hat wohl der arme, noch nicht so alte Bettler vorm Rewe, der da jetzt gefühlt 3,5 Jahre hauptberuflich saß.
Meißt hatte er eine rote Mütze auf, seine Zähne wurden immer weniger, recht viel mehr weiß man nicht, von den Leuten 2 Straßenecken weiter.
Wer was genaueres weiß, mich würds interessieren.
Die Kassierenden vom Rewe wissen auch nichts, weil sie jede Woche neu sind.
Friede dem materiell armen Obdachlosen!





* * * 

Wenn die Temperaturen steigen, offnen sich Koniferenzapfen; darüber freuen sich die Eichhörnchen und auch Vögel.
* * * 

Flüssigstickstoff im Sonnenuntergang

* * *


ansonsten passiert zur Zeit erfreulich wenig:
- Reggaepartys gibt es: http://www.Reggae-Freiburg.de/
- schöne Wanderungen waren die letzten Tage möglich: Der Schnee schmilzt, ausser den allerersten Frühlingsboten ist es aber draussen noch relativ öde: https://www.facebook.com/JuffTours
- Sonnenuntergänge erscheinen die Tage so bunt, wegen dem Schiefstand der Erdachse und den so langwelligeren Lichtsrahlen zur Jahreszeit: https://www.facebook.com/SonnenuntergaengeFreiburg
- Das Arbeitsamt hat mir meine Wunschmaßnahme, die ich im Juni beantragt hab, im September abgelehnt, was sie mir nun im Februar verraten haben, aber sie wollen mich angeblich noch irgendwann in den ersten Arbeitsmarkt integrieren.
- Die 4 Jahre alte Mutterbuntnessel ist vielleicht doch nicht tot; Ableger gäbe es, die sind aber noch klein.
- Die Damenwelt verfolgt andere Ziele.
- Jemand hat an der Johanneskirche wieder selber Netze in die Korbanlagen angebracht, damit alle wieder spielen können. Das lobe ich.
- Davis, der beste Spieler der Pelicans, will zu den Lakers, im Tausch gegen viele gute Spieler. Die haben die Lakers nicht, aber die Celtics. Die können aber erst nach der Saison Spieler tauschen, welche ist noch nicht ganz klar. Doof jetzt für die Lakers-, Celtics- und Pelicans-Spieler, weil sie nicht wissen, wie es weitergeht und trotzdem motiviert spielen sollen.

Sonst nix neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen