- bin gesund
- erlebe viele Abenteuer die aber der Geheimhaltung unterliegen, dienstlicherweise diskret
- habe zum 2. Male nen Kettensägenkurs erfolgreich absolviert (den ersten hat die Uni Tharandt verschlampt und gibts nicht zu) und nutze diesen um mit seelenpflegebedürftigen Kids Brennholz zu machen
- die Hans-Söllner-Karte fürs Jazzhaus am 22. ist bestellt
- das anged8e Geburtstagsgrillen am 24. nachmittags auf der Sterni ist noch relativ in der Schwebe, weil mein blödes Radl dauerplatt ist. Tatsächlich hab ichs die letzten 4 Wochen mindestens gefühlte 8 mal geflickt, aber so dass am nächsten Tag an einer anderen Stelle ein Loch ist, oder das Ventil kaputt ist. Und selbst wenn ichs bis dahin schaff dass es fährt, bring ich nicht nen Bierkasten und den Ghettoblaster auf den Gepäckträger. Wenn sich also noch ein Autofahrer findet, der das Zeug hin und v.a. wieder wegbringt, dann wird die Party offiziell. Wenn der Fahrer nachher noch nach Kehl zum Daddy Mory führe, wärs obergeil, ansonsten wär zum Ausklang noch Reggae in der Mensabar
- à propos bei der Freiburger Reggaeseite unterstützt mich jetzt der hochmotivierte Mr.Chill, heißt: ich bin entlastet bzw nicht mehr allein schuld.
- zur Bürgermeisterwahl empfehl ich einen Rausch, weil es unterm Salomon nur bergab gegangen ist mit Freiburg. Nicht dass ich mich in Rauschs Wahlkampfkampagne wiederfinden würde (ich les die kaum, Politikern glaub ich eh nix), der Salomon wirds eh wieder, aber als Statement eines unzufriedenen Bürgers sagt meine Stimme "Rausch"
- die Antwort der Wohngeldstelle auf meine letzten 26 Kopien war eine Ablehnung "mangels Mitarbeit meinerseits"
- dass das Free-Buju-T-Shirt, wofür ich vor 9 Wochen 40$ überwiesen hab, noch kommt, glaub ich nicht mehr
- ansonsten: in Kollnau haben sie heut dem Storchenpaar auf der Kirche eine Nisthilfe gebaut, damit sie nicht beim nächsten Wind vom Dach geblasen werden - Wayne's interessiert.
Donnerstag, 15. April 2010
update
grad viel zu tun. halb 6 geht der Wecker und um halb 9 abends bin ich wieder daheim und fertig. nur mal soviel:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen