Freitag, 19. Oktober 2012

Die Johanneskirche hat einen neuen Korb bekommen.

Schon einige Zeit nix mehr gepostet: Private Turbulenzen.

Sonst die letzten Tage:

  • Der Korb an der Johanneskirche hängt wieder, diesmal silbern mit Perlon-Netz. Es war der Hausmeister, der keine Zeit zum Aufhängen hatte.
  • Ein 11jähriger findet mich wie Hulk.
  • Der Labtop geht jetzt wieder, aber alle Daten, also Dokumente, Musik, Videos, Programme der letzten 2 Jahre sind verloren. Ich hab auch wieder das alte Passwort und die blöde alte Einstellung, dass die Speaker nicht ausgehen, wenn man was in den Kopfhörereingang steckt. Wie geht das weg?
  • Das Colloquium vorm Regierungspräsidium hab ich mit Bravour überstanden und bekomme die nächsten Tage eine Urkunde mit der Post + einer Zahlungsaufforderung von €30 Verwaltungsgebühren und bin jetzt


, als was ich auch akut auf Jobsuche bin. Brauche sowas zwischen SozPäd, Erzieher, Handwerker und Ergotherapeut mit Wochenende frei, im Umkreis Freiburg, mind. 80%


  • Wenn Reggae DJs wegen Reggae-Partys Reggae DJs verprügeln, ist das keine gute Werbung für Reggae. Klingt eher nach Crystal Meth
  • Der Bielefeldt hat auch jemandem ein Messer reingestochen.
  • Laut letzter Nebenkostenabrechnung + satter Mieterhöhung und Nachzahlungsforderung sei der Preis für verbrauchte Heizeinheit von 3.irgendwas in 2010 auf 11.irgendwas in 2011 gestiegen. Mein Vermieter ist Ölscheich und kann das machen. Shitty



  • Pilzsaison war gut. Lilane Pilze kann man essen.











Als Spätsommerlochlückenfüllerpost Tante Lores Tip, Wartezeit zu verkürzen:

Ihr kennt alle diese Drucker an Ampeln, wo man trotzdem so lange wartet. Manche haben an der Unterseite dieses geheime Dreieck:

Wenn man das druckt, geht's voll schnell. 
Viel Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen