Dienstag, 30. Oktober 2012

Heute habe ich 250 Euro NICHT gewonnen.

ich hatte schon diese Vorahnung, als der Moderator des Mittagsmagazins "ARD Buffet" grundlos auf einen Beitrag über die "wärmste Stadt Deutschlands" überleitete und griff nach dem Telefon. Dann kam ein kurzes Feature über Freiburg und Plötzlich als Quizfrage "Wie heißen die 15 kleinen Kanälchen?" und dazu wurde sehr kurz eine 0180-Nummer eingeblendet.  Sofort hatte ich diese gewählt und eine Frau mit Computerstimme sprach, dass die Nummer nicht vergeben sei.
Also ging ich schnell in dieses Internet hier, fand auf der Homepage eine Festnetznummer, aber nicht die 0180... so schrieb ich ins Kontaktformular "Bächle".
Nach paaar Minuten ruft im Fernehen eine an, sagt Bächle und gewinnt die 250 Euro.

Das prangere ich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen