Montag, 27. Mai 2013

Das blöde Antennenkabel rutscht immer aus dem Receiver, wegen der Schwerkraft. Oder durch Wärme oder Magnetismus lösen sich die feinen Drähte von der Schraube weg und damit auch das Bild vom Schirm. Aber auch Schnur, Aufkleber, Draht,  oder Alu-Folie helfen nix, ich brauche einfach einen Stecker.
Den falschen habe ich schon.
Deswegen habe ich gestern gegoogelt: das Ding heißt F-Stecker.
Der Omega ist der beste Laden in Freiburg, nicht nur elektromäßig: Man geht raus und hat für 60 cent eine bessere Welt!

Wenn ich jetzt auf eine Fanseite einer amerikanischen Profibasketball-Mannschaft gehe, kommt rechts riesig ein Angebot von Amazon über 100 F-Stecker!
WIE UNNÖTIG, GOOGLE! Ich hab jetzt einen F-Stecker, schaltet das ab! Ich habe mich lange genug wegen des Steckers geärgert. Und mit Basketball hat das nix zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen