Donnerstag, 2. Oktober 2014

Sehr geehrter Ex-Freund von meiner Nachbarin,

es sind jetzt mittlerweile 2 Wochen, dass sie eine Tasche mit Plüschherz und Zeug (geht mich nicht an, was) vor die Türe ins Treppenhaus gestellt hat.

Die Zeichen sind eindeutig: da geht nix mehr!
Auch sie geht seit 2 Wochen an dem Zeug vorbei. Die Putzfrau wischt drum herum. Es liegt nun einzig an Dir, die Zeichen der Zeit anzuerkennen und Deinen Scheiß abzuholen.
Sicher hattet ihr ne gute Zeit, und in der Tüte sind Sachen, die auch Du gar nicht brauchen kannst. Wir in diesem Haus brauchen sie auch nicht.
Jeden Tag schauen wir Dein Plüschherz an, aber checks halt: Es ist vorbei!
Ich bin nicht Schuld, ich bin versorgt. Der Grusch stört nur meine Optik.
Vielleicht kannst Du das Herz nochmal hernehmen, wenn sich was ergibt, ansonsten griegen wir Motten und Geziefer; damit ist niemandem geholfen.
Ich mochte Dich ja: ihr wart nicht laut. 
Wenn Du ihr und uns noch einen letzten Dienst erweisen willst, na räum' Deinen Scheiß weg!
Das Leben geht weiter! Kipp's in die Dreisam Richtung Nordsee oder stells auf Ebay. Das einzige, was von Deiner Beziehung noch ist, sind genervte Nachbaren.
Auch für Dich findet sich noch ein Topfdeckel, glaub mir! Probier's doch mal im Internet oder such dir ein gesellschaftliches Hobby oder sei einfach Du selbst und nicht Exemplar einer zeitgenössisch modernen Zielgruppe. Du bist wahrscheinlich noch jung. Jetzt ist die beste Zeit! Aber räum vorher Deinen Scheiß weg, denn wie kann ein neues Glück auf Unfrieden wegen unerledigter Pflichten gründen?

Ich geb Dir noch Zeit bis Montag. Wenn die Tasche dann noch da steht, beauftrage ich einen Detektiv, finde heraus wo Du wohnst und reib Dir den Schiß sowas von an Deine Wohnung, dass Du's billig nicht wieder weg griegst.
Ex-Freund, check's halt: Es ist vorbei!

lg
der Nachbar

1 Kommentar: