Freitag, 1. Januar 2016

Tausche Schach

Es handelt sich dabei um ein selbstgefertigtes Kunsthandwerk in Funktion eines Schachspiels bei Gestalt eines Pizza-Kartons:

Im Lieferumfang enthalten sind:
- 1 Spielbrett
- 2 x 16 handbemalte herausgearbeitete gold-/silberimitierende Spielsteine + jeweils 1 Ersatzstein/Joker/Libero
- 2 geräuschmindernde Spielsteinaufbewahrungstransportbeutel


Eine Spielanleitung der Standard-Variante könnt Ihr Euch hier herunterladen.

Weiter könnte man auch mit dem Set "Dame" spielen, "Memory", "34-Heb-Auf", "Mikado", Türmchen bauen, rasseln, Kleinteile können verschluckt werden, Phantasie kennt keine Grenzen.               Gedicht

Der Clou dabei ist, das täuschend echte Pizza-Design, wenn Eure Eltern/Erzieher/Heimleiter/Aufseher/Neider nicht d'accord mit Eurer Leidenschaft für das Spiel der Könige stehen. Sie denken, es wäre Müll!
Die besondere Leichtigkeit des Systems konnte durch Entfernung der Bierflaschen und des Inhalts erreicht werden. Dadurch erhöht sich die Tragfähigkeit bis auf einen hohen Berg, weil es kaum was wiegt. Es ist gut transportabel.

Angebote bitte in die Kommentar-Sektion oder ins Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen