Montag, 7. August 2017

Der hinterlistige Fuchs und seine Kultur

Die Störche aus Afrika


der gute Meta
wollter er noch ein Selfie
Am Rande eines Reggae-Konzerts kam es zu einer Begegnung, die dem ersten Anschein nach völlig positiv erschien. Wir standen so da, vergnügt, da kam so ein kleiner schwarzer Rasta von links mit seinen üblichen Grußformeln: "Hä Brodda Blessings Rastafarei ... " und er meinte, er käme aus Jamaica natürlich und ob wir nicht eine CD von ihm kaufen wollten. Er war alt und klein und machte einen auf Mitleid, wie er da mit seiner Plastiktüte voll CDs in Papiercovern durch die Leute hausieren ging.

Man kauft sich ja fast keine CDs mehr; gibt's ja alles auf youtube, und da wäre sowas eine Gelegenheit, dass man mal zu Musik von vielleicht nicht so bekannten Künstlern käme. Und wenn er's so nötig hätte, daß er selber seine CDs verkauft, wären vielleicht beide froh.
Irgendwo hatte ich den Kerl schon einmal gesehen. Es war im Stuttgarter Bahnhofspark mal, wie mir später einfiel.

Er erzählte irgendwas von seinen CDs: Die eine wäre mehr Roots Reggae, die andere wäre auch voll gut, ...
Ich fragte ihn, welches denn sein letztes aktuelles Album sei.
Er kramte in seiner Plastiktüte und gab mir eine in grüner Papierhülle, passend zu meinem T-Shirt. Dafür wollte er 7€.

Für eine selbstgebrannte CD aus der Plastiktüte hätte ich eher 5€ gezahlt, aber ich wollt mich nicht weiter mit dem aufhalten, das Konzert lief.


Auf der CD jedenfalls ist alles andere als Roots Reggae, sondern so schlechter 90er Schmuse-Rap ! ! !
Auf der CD steht "Best of Culture Fox - Reggae Roots Rastafari"

Genau das war er: https://www.facebook.com/culturefoxofficial/
Diese verlogene Sau! Diese hinterlistige Misgeburt von einer Amöbe und einem Misthaufen! Dieser Arsch zieht aufs Festival um dabei Leute abzuzocken, die gutmenschlich auf seine Masche hereinfallen und lacht sich in sein kleines Fäustchen. Beim Kollegen hat's auch geklappt, sowie bei vielen andren wahrscheinlich. Er hatte eine ganze Plastiktüte voll mit seinen alten Ramsch-CDs, auf die er seine Labels auchnoch draufklebt, denn die Betrugsmasche war geplant!
Keiner klebt seine Labels auf CDs, die er selber noch anhören würde. Und da nutzt er die Gunst der Stunde von Reggae-Konzerten, um im Namen von Reggae & Rastafari  Gutmenschen zu betrügen - mit System!
Culture Fox, ich pisse auf deine CD und stelle mir vor, es wäre Dein Gesicht, Du Scheißhaus! Du machst allen Füchsen Schande und Dir selber noch dazu!
Leute, ich warne Euch verbraucherschutzmäßig: Wenn Ihr auf Reggaekonzerten im weiteren Raum um Stuttgart von einem kleinen alten Rasta mit Plastiktüte angesprochen werdet vonwegen seiner CDs, reagiert gerecht!

Ich bin am nächsten Tag wieder hin zu diesem Fest und wollte diesem Fuchs die Locken über die Ohren ziehen und ihn dann kitzeln bis er sich in die Hose macht und dann den Scheinwerfer auf ihn richten - am Pranger, aber die Sau hat sich schon verzogen; er weiß warum: Ich wäre sicherlich nicht der einzige gewesen, der heute sauer auf ihn war.
Hätten wir ihn angebunden auf dem Dach, auf das ihn die Störche mitnähmen im Winter nach Afrika; mit einem Kopfhörer voll mit seinem 90er Schmuse-Rap auf daß er darüber nachdenken könnte, was er getan hat. Welcher Kultur ist dieser Fuchs, wenn nicht der Piraterei, Schmugglerei, Heuchelei! Man könnte die Videos auf seinem Youtube-Kanal alle mit daumenrunter bewerten. Alle, nicht nur "Justice" oder "I am a victim", vielleicht ärgert er sich dann ein bißchen.
Vor allem aber seid gewarnt vor dem verschlagenen Fuchs mit der Rastamütze und der Plastiktüte!

moderne Gartenbegrünung



Emmendinger Freizeitangebot
ghanaisches Essen

Festivalperspektive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen