Montag, 11. September 2017

Tatort Nachschlag

Von den beiden Tatorten, die ich gesehen hab, war das der bessere. Interessante Charaktere, das gelbe Licht, die trockene effektive Art des Herrn Kommisars, die Schwaben, Humor darf sein ... das alles macht's unterhaltsam.

Hier hinten rechts dem BMW  hab Ich das Licht eingeschalten!
Immer wenn die Kamera lief.

Wie man in der Spiegelung sieht, ist die Stuttgarter Weinsteige in gutem Zustand ohne Spurrillen.




Hier links sieht man, daß ich auch nach hinten meine Leuchten richtig eingeschalten habe.

Was man auch sieht ist, daß ich hinten ein anderes Nummernschild habe, als vorne.
Ich hatte sie darauf hingewiesen, aber ihnen war es egal. Nun leak ich es hier.
Das Auto war soweit bequem, daß man auch mal locker 4h drin sitzen konnte.
Wenn man den Sitz verstellen wollte, wurde automatisch der Rückspielgel analog bewegt, so modern ist dieses Auto.



Hier der Krankentransporter stand weiter vorne in der Schlange. Auch hier bin es ich diesmal, der schön das Standlicht eingeschalten hat, als die Polizei zum Kommissar fährt.






Hier sieht man mich das erste Mal richtig, wie ich mich hinten im Bild in der Fahrbahnmitte mit noch einem (der zufällig auch in der Eisdiele mit dem Pinguin war) unterhalte, darüber das wir so tun sollen, als wie wenn wir uns unterhielten, als ein Mann kommt und uns um Feuer für seine Zigarette anzuschnorren.
Ich hatte dabei zu rauchen und bekam vom Set eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug, welches ich hiermit verlose. Es ist gelb und geht noch ein bißchen.


Hier sieht man mich mit meiner reizenden Beifahrerin (Hintergrund) in der Fahrbahnmitte, wie wir uns über den Weg unterhielten, den wir auf ihrem Handy auf einer imaginären Karte scheinbar betrachteten. Wichtig war dabei das weiße Leuchten vom Display, damit es auch echt aussieht.
Als einziger hatte ich das Glück, eine Beifahrerin bekommen zu haben. Zwar sieht man uns nie im Auto, aber es stand halt so im Drehbuch.


Hier wundert sich der Kommissar nicht, wie so ein Rasta zu so einem BMW kommt: nämlich durch Komparserie!







Ansonsten wars wieder lustig und gutes Geld. Dafür dass sie den Stau im Studio gefilmt haben, wirkt es schon eher draussen als drinnen, ich persönlich fand aber die Akustik arg unecht und bei der Stadtansicht, die sie mit BlueScreen-Verfahren dahintergeklebt haben, fehlt irgendwie die Bewegung von Autos in der Ferne, oder Wolken, und gespiegelt in der nassen Fahrbahn hat sich nur das Geländergitter, nicht aber die Lichter der Stadt. Ich hätte es aber nicht besser machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen