Mittwoch, 8. Mai 2019

Rinde!
Im Kaufladen gibt es Rinde!
für den Wundverschluß Eures Lieblingsbaumes?
oder als Geschäftsidee auf dem Holzmarkt?
Ob das Schwarzwaldbaumrinde ist, was da in der Fußgängerzone verkauft wird oder Importrinde? Inderrinde?




Die Büste eines Tischtennisspielers

 zu einer Antiquität verkommen



















 

Zwei Enten ohne Teich















Wenn der Senn die Leitungen spühlt, heißt das, daß die Kühe bald wieder raus dürfen.
Man meint, die Kühe würden sich freuen über frisches Gras und lustige Wanderer und mehr Auslauf als im Stall, aber angeblich hupfen sie nicht vergnügt durchs Grün wie junge Zicklein.
Wenn wer was weiß, wann wo ein Cowman seine Rindviecher herauslässt, ich würde gern hier darüber berichten und zuschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen