Montag, 25. Januar 2010

wie blöd die Post ist:

heut ist das Päckchen gekommen vom Royal Record Shop.
ich war halt nicht da, dann haben sie eine Karte eingeworfen, dass ich es morgen ab 10 in der Eisenbahnstraße abholen könnt. dann bin ich aber gleich heut in die Eisenbahnstraße und habs abgeholt und frag die Frau am Schalter, warum ich es dieses Mal in der Eisenbahnstraße abholen sollte, wenn ich es sonst immer in der Basler Str abgeholt hab.
Ja, irgendwie hatte sie einen Zettel, dass sie jetzt alle Päckchen bekommen, vorläufig, weil die in der Basler str irgendwie krass Scheiße gebaut hätten mit Päckchen.
ich frag sie, ob sie die Post in der Basler str nicht eh schließen wollten, und sie sagt, jein, es bleiben 3 Leute dort, die und auch das Paketabholbusiness übernimmt dann dort der private Subunternehmer! AAAHH! Was für eine Scheiße! Früherwarallesbesser zum Beispiel bei der Post.
ich war letztes Mal dort und wollt fragen, wegen ebay verkaufen, ob sie eine Preisliste hätten, was wie schwer wie teuer. dann sagt der Beamte: Ja, hätte er, aber er ist angehalten, die Liste nicht rauszurücken, sondern eine Visitenkarte, wo draufsteht "Post.de - bitte nachschauen!"
Service ist das nicht mehr.  unterm Kohl war noch alles in Ordnung. damals war die Post noch kool und respektabel und heute is man als Kunde nur mehr der Gearschte. Und das prangere ich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen