Montag, 11. Juni 2012

Landschaftsheilung

Manchmal beim Spazierengehen kommt man ums Eck rum und plötzlich ist man an einer Stelle wo man sich plötzlich gar nicht mehr wohl fühlt. Oft hängen unerlöste Seelen in den Bäumen oder eine vergangene Missetat  hält ihre Erinnerung im Boden gefangen. Manchmal gibt es Orte, die gebannt sind von magischen Ritualen, so dass sich seine Bewohner ungewollt gehemmt fühlen in ihrem Denken und Tun.
Dann braucht es einen Landschaftsheiler.
Während ihr euch im Bett von euren Offbeat-Festival-Räuschen erholt habt, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, mich dieses Wochenende zum Landschaftsheiler ausbilden zu lassen. Teilweise kams mir zwar wie ein krasses Live-Rollenspiel vor, aber es funktioniert! Wir haben unter anderem 2 Kirchen im Markgräfler Land endstört, gefangene Seelen ums Rhinogelände herum erlöst, Drachen erweckt, die Anderswelt besucht, Kali beschworen und am Feuerwehrfest in Wittnau Bratwürste gegessen. Außer endlos Zaubertricks zum Landschaftsaura quantenmäßig tunen hab ich noch ein cooles Engelwerkzeug erhalten, sowie verloren Seelenanteile ins Wurzelchakra zurückbekommen, 4 CDs und 2 Charts, mit denen ich nun in der Praxis arbeiten kann. Bei wem es irgendwo spukt oder wer wo nicht gern vorbei geht, der melde sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen