Samstag, 9. Juni 2012

Opium fürs Volk

Fußball ist dumm
Verdummung der Massen
wegen 11 Leut so ein Aufhebens
Die schaun euch auch nicht zu wenn ihr im Park Federball spielt
Die wollen euch doch nur ein Aufregerle geben und euch des Geld aus der Tasche ziehn
und euch beschäftigen damit ihr nicht was denkt
Ich schau nicht Fußball
geht mich nix an
ich geh zum Rewe und hab viel Platz
Brot und Spiele
wie bei den Römern
Sie sagen euch wann ihr fröhlich oder traurig zu sein habt
Lebt eure Emotionen selber wenn ihr noch könnt
Blinde Massen
wie damals
Wann ist Deutschland mal für euch da
Vom Fernseh schauen kommt ihr nicht in den Himmel
Geht raus was spielen

2 Kommentare:

  1. Also auch wenn ich das nicht soooo extrem sehe, gebe ich dir teilweise recht. Da hänge ich während der Spiele doch auch lieber auf bekannten
    Internetbörsen herum, klicke Leute an, die ich ab und zu schonmal auf der Sternwaldwiese, im Stadtpark oder sonstwo gesehen habe, schicke peinliche Mitteilungen( obwohl nicht blond und braunäugig) und kann ohne Prämiummitgliedschaft keinen persönlichen Kontakt herstellen. Naja..alles besser als Fußball glotzen
    ( Elfmeterschießen ausgenommen);-)

    AntwortenLöschen
  2. hui!!
    hm
    na lass doch demnächst gemeinsam nichtfußballschauen!
    hier kann ich dir auch nicht zurückschreiben.
    am seitenende gäbs unten ein kontaktformular, wo du nur mir deine email verraten könntst ohne dass es wer anders liest!

    AntwortenLöschen