Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nicht dass ich Fußballfan wäre...

aber wenn der SC schon mal international spielt und man Zeit und Lust hat auf ein kaltes Gezapftes aus Naturhopfen, dann ist die kleine Kneipe gut.
Ich komm also in die Kneipe, und dann läuft RTL!!!
Ja: Sky berechnet jetzt neuerdings seine Gebühren nicht mehr nach den Quadratmetern des Etablissements, sondern nach der Dichte der Bebauung um die Kneipe.
Der Wirt müsste also jetzt 400 statt vorher 220€ Zahlen. Wahnsinn! Pro Monat!
Sky sind garstige Blutsauger.

By the way: Ich schau ja eigentlich kein RTL, aber dass es Boris Becker nötig hat, sich zum Kasper zu machen indem er sich auf Tortenschlachtenduelle mit irgendwelchen Unterschichtencomedians einlässt, ist bedauerlich. Es zeigt, dass er mittlerweile mehr Sorgen hat als Würde und ihm sein Geld wichtiger ist als mein Respekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen