Dienstag, 14. Januar 2014

Die neue Hypnose-Praxis von meinem Kumpel

Der Virgil hat sich jetzt einen Raum angemietet, mitten in der Stadt,  und wieder ein Business angemeldet, wobei ich ihn hier unterstütze. Das Hypnotisieren macht er schon länger. Seine Spezialitäten sind Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Rückführungen nach früher bis vor die Geburt hinaus.
Selber hab ich mich noch nicht hypnotisieren lassen, weil  mir passt alles so wie es ist bzw. ich halt's noch aus. Wenn Ihr aber Bedarf hättet, oder jemandsolchen kennt, beim Virgil müsstet Ihr grade nicht lange warten um einen Termin. Ich bekomme keine Provision, wenn ihr da hingeht.
Ihr füllt dann einen Bogen aus, ob ihr Sport macht oder ob ihr momentan in psychischer Behandlung seid, dann legt ihr Euch auf seinen Ledersessel und lasst ihn machen.
Vorher gibt es noch ein Anamnesegespräch, das umsonst ist.
Eine Homepage hat er sich machen lassen, die ich eigentlich ziemlich gelungen finde:


Wenn er wollte, dass diese Seite bei Google auftaucht, wenn man "Tiefenentspannung" und "Freiburg" eingibt, dann sollte er 400 Geld bezahlen! Deswegen obiger link. Hilft ihm und vielleicht auch Dir!

Genug der Werbung. Lustige Geschichten gibt's bald wieder; vielleicht über das Fahrrad auf der Dachterrasse, davon kann ich aber jetzt nachts kein Foto machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen