Donnerstag, 9. Januar 2014

Kraut funding für einen selbstunterstützenden Gemüsefahrradanhänger




Freiburg ist ja die gefühlte Hauptstadt der Vegetarier, Veganer, Fruganer und Fahrradfahrer.

Kommt eins zum anderen, dann bringen Radlerboten ihr kooperativ erwirtschaftetes Gemüse wöchentlich zu den Mitgliedern.











Weil Gemüse allein wohl doch nicht die Kraft bringt, so eine körperliche Anstrengung zu leisten, haben die sich was einfallen lassen: einen Fahrradanhänger, der das Fahrrad anschiebt, sofern der Fahrer Zug auf den Hänger ausübt.


Ich kenne einen der Ingenieure und einen solchen Fahrer, deswegen wollte auch ich mithelfen, Geld aufzutreiben für die Entwicklung dieses Lastenkarrens. Wenn euch das Projekt gefällt, könnt ihr Unterstützer werden auf www.startnext.de/Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen