Freitag, 6. März 2015

Erstaunliche Aufstiegsmöglichkeit

Ganz begeistert hat mich heute die Katzen-Falttreppe neben der Metzgerei am Wiehre-Bahnhof:
Das Problem erkennen - denken - schaffen - lösen! Erfindergeist, der fasziniert!
Die Homepage stand drauf: www.falt-katzenleiter  Dort ist zu finden, wie sauteuer die Dinger sind, wahrscheinlich werden sie in Handarbeit zusammengepfriemelt, und auch ein Video von ihrer Katze, wie sie begeistert die Treppe runter- und raufklettert, wie der Prinz am Rapunzelzopf.

Obwohl der Mietraum immer knapper wird, glaube ich nicht, dass sich diese Lösung für Mieter durchsetzt, weil Mieter auch zahlen, wenn sie so nicht mehr klettern können, ungelenk. Bei Wohnkontainern für Studenten könnte ich mir es aber schon vorstellen; denen muten sie ja alles zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen