Freitag, 18. März 2016

Hart gechillt am Berg im Wald zwischen die Gams-Köteln, hatte ich schon UnmutsBefürchtungen von den Straßenbahn-Passagieren wegen Naturgeruch, da stieg bei Wonnhalde einer ein: groß, nicht ganz so elegant als würd er sich einen Scheiß um so einiges scheren, schwarze Kaputze über Base-Cap über weißen Rauschebart, nen Rucksack und nen großen Hund dabei, und umhängen hatte er eine dieser neuen Subwoofer-Boxen und hat voll laut "Many rivers to cross" aufgedreht, für den Soundtrack.
Die Straßenbahn fährt weiter im Sonnenuntergang mit Schmalzlieder von Jimmy Cliff. Südsee-Stimmung im Schwarzwald.
Dann schaltet er um auf "Stir it up", ich muß raus und freue mich über den Kerl, dass er nicht Zieharmonika gespielt hat und dass Reggae auch als Subkultur in Freiburg präsent ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen