Mittwoch, 27. Dezember 2017

Der Floh vom Kumpel

War beim Kumpel, der hat 3 Katzen mit langen Haaren und Flöhen drin - Katzenflöhen. Ich habs vergessen. Dann sprach er: "Stelle nicht Deine Tasche auf den Boden!" Da war es schon zu spät.
1 Woche später wurd's mir zu blöd: Jede Nacht so gegen halb 4 bis 5, wenn ich im Bette lag, wachte ich dann auf, als mir 1 Viech fest ins Bein piekte.
Flöhe beißen in Reihe: man sieht immer 3 Stiche nebeneinander, Blut tritt heraus, aber mit Spucke drauf hört es gleich auf, stark zu jucken.
Jede Nacht.
Katzenflöhe gehen eigentlich nicht auf Menschen außer in Ermangelung von Katzen.
Der Floh stirbt jetzt in der Waschmaschine in Ermangelung von Sauerstoff und Blut.
Er hatte die falsche Strategie gefahren. Er hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Anstatt immer länger auszuharren, bis der Wirt scheinbar reglos war, hätte er sich gleich einen neuen Wirt suchen müssen, wo es ihm schmeckt; und nicht weiter die eigene Lauer intensivieren bis zu einem neuen vergeblichen Versuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen