Donnerstag, 12. April 2018

NBA Playoffs Vorhersage 2018:

Houston wird's, Golden State fliegt in der ersten Runde raus:

Und zwar weil:

Houston halt einfach die besten sind, am zielorientiertesten, Harden, Paul undso es am meisten wollen, und am besten eingespielt für sowas. Gratuliere!

Warriors fliegen in der ersten Runde raus, wegen verletztem Curry und wegen Ginobili, Parker & Gasol, dann aber fliegen die Spurs auch raus, wegen Müdigkeit und Alter.

Pelicans schaffen eine Runde wegen weil sie euphorisch sind über was sie geschafft haben, die Saison, fliegen dann aber gegen die Spurs raus, weil sich jemand bei den Pelicans verletzt.

Die Jazz gewinnen Erkenntnisse, Westbrook und Adams sich den Arsch ab dann gegen Houston, aber allein.



im Osten
sind die Celtics zu verletzt, die Sixers zu jung für Cleveland, so daß wieder LeBron in die Finals kommt, ausser alle anderen in Cleveland versagen.

Harden Finals MVP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen