Sonntag, 22. April 2018

Welcher reudige Humpitz in seinem Suff wagt es

Bereits zum wiederholtem Male wurde in einer Nacht um den 21. April versucht, mein frisch-renoviertes Fahrrad mir vor der Haustür ungefragt zu stehlen! Diesmal hat es nicht geklappt.
Das weinrote NSU vom letzten Jahr ist nochimmer vermisst.

Es war eine fette Party im Keller der Sportlerverbindung Turnerschaft in der Baslerstraße - vielleicht auch schon letztes Jahr - wo wirklich sehr viele Leute auf beiden Seiten der Straße und im Verbindungskeller gechillt haben, bis zum Verlust der guten Manieren.
Dann nahm eine/r den Sattel von 2 Fahrrädern weiter und versuchte, mein Seilschloß durch 6maliges Eindrehen zu sprengen, jedoch ohne Erfolg, ha!
Das Schloß war nicht teuer, aber stabil genug, das Fahrrad verschlossen zu halten. Gute Schlösser haben sogar schon Könige überlebt.

Wer kennt die Täterin oder den Täter, wo versucht hat, in der Nacht auf den 21.04. Fahrräder aufzuknacken? Der solle ihr/ihm an den Haaren ziehen, am Besten zur Polizei, um sie/ihn einem gerechten Urteil zu überstellen.
Ein schlechtes Licht wirft das auf die Turnerschaft in der Baselerstraße, dass sie solche Gäste haben, die keinen Respekt und Anstand besitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen