Montag, 10. Oktober 2011

Der Goldesel bockt!

Aus verschiedensten Umständen fängt die AAgentur erst in 1,5 Wochen an, meinen Antrag zu bearbeiten und der Beginn des Anerkennungsjahrs wurde denenwelchenihrerseits einfach auf Anfang nächsten Monats verschoben. Heißt, mal wieder ist keiner zuständig und ich habe Zeit und Bedarf an Aufträgen fast aller Art, wo Geld reinkommt: Umzugshelfer, KFZ-Überführer, Modell, .... oder doch Feng Shui. Braucht jemand selbstgeknüpfte Armbändchen oder mit Brandmahlkolben verzierte Schneidbrettchen? Hat jemand Pfandflaschen oder Essensreste übrig? oder einfach nen Tip?

1 Kommentar:

  1. Pfandflaschen und Essens"reste"...wirklich? Falls:Fühl Dich frei jeder Zeit in bekanntem Anwesen in March alle Flaschen einzusammeln die Du findest (Kasten mit eingeschlossen)bin die Tage nicht dort. Ansonsten bieten die Felder dort teils reichhaltige Nahrung. oder Damstern? Und eh der Herr verhungert kommt er vorbei und bekommt was zu Essen.

    AntwortenLöschen