Dienstag, 27. Juni 2017

BIG3

Big3 ist eine neue Basketball-Liga, vom Ice Cube.
Ziel der Veranstaltung ist, weil doch mehr Leute 3 gegen 3 spielen, daß man da eine Liga macht. Und sieheda 3 gegen 3 - Basketball soll ab 2020 olympisch werden.
Jedenfalls haben sie heute nacht das erste Mal gespielt, man war gespannt:

Bei paar Gesichtern musst ich schon lachen :)

Es sind alles ehemalige NBA-Spieler, weil dass man schon gleich Fans hat.
Die Regeln sind auch bissle originell, aber im Prinzip hätt ich gedacht, das man sich von den Profis etwas abschauen könnte, weil Angriff und Verteidigung beim 5-gegen-5 doch ne andere Sache ist. Aber Pustekuchen!
Keine Defense und lauter Einzelaktionen.
Einer hat den Ball und die anderen der Mannschaft gehen weit weg. Gut, Isolation-Spielzug könnte man mutmaßen. Aber immer? Keine Picks, keine Rebounder, als alter 3-gegen-3-Veteran muß ich sagen: schlecht.

Die Kamera-Einstellungen sind allerding super, und man freut sich über so manches langnichtmehrgesehene Gesicht, meint: Mahmoud Abdul-Rauf - viel zu früh aus der Liga gewichen, weil der neue Coach mit seinem Tourette-Syndrom nicht zurecht kam. Jetzt hat er nen weißen Bart, aber ist immer noch schlank - grad am Ramadan-Ende.

Schaut's es Euch an:





und großer Schwank am Rande: 
Wie sie Spieler gesucht haben, hab Ich ihnen Jannero Pargo vorgeschlagen. Ein lustiger Trickser, der mal bei den Hornets auf dem Spielfeld und am Rande für viel Freude gesorgt hat:


 Und siehe da: Jetzt hams mit ihm nachgerüstet, als Reserve bei Trilogy !!! Kann des sein?! Von allen ehemaligen NBA-Spielern  nehmen sie Meinen Vorschlag! Einmal hört doch jemand auf mich! Als nächstes mach ich vielleicht noch einen Song mit dem Ice Cube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen