Donnerstag, 8. Juni 2017

die Plafagh-Anthologie


Bin mal wieder über eines der allergeilsten Alben überhaupt gestoßen:
Die Plafagh Anthologie mit den meisten der besten Lieder.

Michl, Guiseppe & Sutti mit ihrer Garagen-Krautrock-Band, kryptische Texte, harde Rhymes, super Fluff und die Erinnerung an die damaligen außerordentlichen Bühnenshows: wie der Michl während dem Konzert seinen Bass zertrümmert hat, oder das Bienen-Kostüm vom Guiseppe mit den Tee-Sieben auf den Augen, ... Lebensfreude seiner Zeit.

Hört Euch diese Musik mal wieder an, auf Jamendo!
Es ist Material von 1993 - 2000, tatsächlich auch teilweise von Kassetten-Quellen mit solcher Qualität:


Empfehlung: 6, 7, 8, 9, 10, 19, 20, 21, 23


Empfehlung: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 bei dem ich selber ein Instrument spiele und es ist nicht der Singschlauch!

1 Kommentar:

  1. zeitlose Scheibe, ungefähr alle 35 Monate überkommt es mich und ich muss Sie hören. Leider ist der Kühlschrank schon lange kaputt auf den ich den Aufkleber geklebt habe. Ich hätte wohl beizeiten vorsorgen sollen. Besonders geeignet beim Autofahren im Sommer .... wenn man noch einen CD-Player im Auto hat

    AntwortenLöschen