Mittwoch, 21. Juni 2017

Heut haben sie mich nicht kontrolliert.

Ich war allein basketballern am Basketballplatz nachmittags,
dann kamen sie mit dem Bus angefahren, und an der Kirche saßen jugendliche 15 Jahre alt.
Sind sie hin und haben noch nen Kombi Verstärkung angefordert.
Wahrscheinlich hatte der eine was.
Der Kombi mit 3 fuhr dann nach ner halben Stunde. Die 2 im Buse saßen noch bissle, aber mit meiner hohen Trefferquote hab ich sie überzeugt, daß ich echt ein Basketballer bin und kein Verbrecher.
Sie wollten schon, aber es wär Xtrem lächerlich gewesen, den einen Basketballer am Basketballfeld zu kontrollieren.
Sie hatten mich ja von gestern noch im Arbeitsspeicher.
Also: sie kontrollieren mich nicht immer.

Ich hätt ja noch das Nichts-zu-Kiffen-T-Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen