Mittwoch, 21. März 2012

The script is written!

Auf dem Lorettoberg gibts 2 Bänke. Die eine steht im Schatten, die andere ist zu hoch, so dass man mit den Füßen fast nicht an den Boden kommt. Man setzt sich oft auch auf die Wiese, die ist steil, dass man runterrutscht. So saß ich heut mal auf der Bank, die zu hoch ist und las in diesem Buch, das grad eine Heidelbergerin in der Schweiz geschrieben hat, über Landschaftsheilung ansich.
Schon auf Seite 35 machte mich irgendwie der Baum zu meiner Rechten nervös. Da blätterte ich um war verblüfft: Im Buch genau der Baum!
Also nicht der zu meiner Rechten, sondern der zu meiner Linken. Und im Buch sieht man einen auf der Bank sitzen, genau wie ich da grad sitz'. Vielleicht bin ichs auch, früher, als ich da schon mal saß. So ein Zufall!!!
Im Buch gehts darum, dass ein Alpha Chi Consultant der Regio ein Netzwerk installiert hat, wo Bäume Landschaften heilen. Der Baum auf dem Bild ist dabei ein Ausbildungsbaum, auf dessen Referenz andere Bäume lernen sollen, Landschaften zu heilen.
So gut wie auf dem Foto gehts dem Mammutbaum aber grad nimmer! Der Wipfel ist dürr und viele Zweige sind auch rotbraun.
Wir müssen jetzt alle auf den Lorettoberg gehen und dem Mammutbaum beim Hildaturm mit unserer Liebe aus den Herzchakren helfen, bis er wieder gesund wird.
Ich hab dann wenigsten schon mal landschaftsheilend paar Kippen- und Jointstummel aufgelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen