Donnerstag, 15. März 2012

Sehet die Krähen: Sie jäten nicht und ernten trotzdem!

Gestern kam dann dieses Buch mit der Post, lang erwartet und aktuell willkommen, vorbestellt im Versand. Die freundliche Autorin schreibt über Landschaftsquantenheilung - genau das suche ich grad. Und dann beginnt das Buch auch noch mit einem meiner beiden Lieblingswitze, den ich erst Vorgestern erzählt habe.
Das Vorwort schrieb der eine Mensch aus dem Nachbardorf, der als so Aura- und Landschaftsseminare hält und just übermorgen nachmittags am August um 3 eine Landschaftsheilung und tagsdrauf eine Gratis-Aura-Sache im nahem Umland macht.
Dann wach ich heut auf mit krassem Schmerz hinterm Ohr. Könnte der Lymphknoten, eine eitrige Wurzelhalsenzündung im Stockzahn, ein böser Pfropfen. oder Sonstwas sein. Aus Pflichtgefühl schleppe ich mich in die Arbeit, später als sonst weil was ausfiel, verliere unterwegs mein Fahrradschloß, halte an, und vor mir steht  ein LomiLomi-Masseur mit der Berufung "Bewußtseinserweiterung. Der sieht sofort, dass ich mich nur verlegen hab und zeigt mir Kniffe wie ich den verspannten Muskel selber polar ausstreichen kann.
Mei, is des grad alles wieder esoterisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen