Mittwoch, 2. März 2011

Guttenberg

Des macht doch jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder!!
und jetzt wollen sie ihm noch das "gut" aberkennen, dass er nur mehr Tenberg hieße - hallo?!
ich glaub ja nicht mal, dass der die selber geschrieben hat, nicht mal durchgelesen. Und recht hätte er gehabt. Sowas liest doch eh für gewöhnlich keiner. Nach 14 Jahren Schule und 13 Semester Uni bereu' ich es dass ich alle meine Arbeiten selber geschrieben hab und mir den Arsch mit allen Fußnoten aufgerissen hab.
Wegen seiner getürkten Arbeit ist der sicher nicht Verteidigungsminister geworden und ich werd sicher auch nicht wegen der Formvollendung einer Abschlußarbeit nen Posten griegen.
Diese ganze Unikratie ist ne Farce. So n Abschluß macht keinen zum besseren Menschen und ist nur unnötige Absitzerei, Rumschleimerei, so fern vom Leben, ... geht nur um den Wisch am Ende, der einem gewisse Türen  öffnet. Wenn einer schlau is, macht er sich keine unnötige Arbeit, die Uni ist auch nicht fair zu den Studis.
Und die elendige Schlammschlacht der Sozi, die natürlich über jeden von den Schwarzen schlecht reden, um die eigene Position zu stärken,  die Medien, die sensationsgeil mit Zeilen schlagen, um ihre Auflagen zu erhöhen, die Akademiker, die Angst haben um ihre Lobby, die Neider, die Verbitterten, die Korintenkacker, die Wichtigtuer, ...alle haben sie jetzt wieder einen netten schönen Politiker abgesägt und somit die Politik wieder langweiliger, mistrauenswürdiger und hoffnungsloser gemacht.
Welcher vernünftige Mensch will denn da noch in die Politik? Des ganze Kabinett voller Nasen! Und nix wird besser. Wie unlustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen