Mittwoch, 12. März 2014

Kandelking

Was ist die perfekte Mischung von Reggae und Freiburg?

Ein Dance am Mount Kandel, dem Kilimanjaro des Schwarzwalds.
Bei gefühlten 20°C, wenn der Wind nicht ging, feierte eine Horde von 200 Reggaebegeisterten unter strahlend blauen Himmel die lokalmatadoren DJs von Ruff Song Movement und Free Roots Sound von mittags an, bis der linke Boxenturm in den Schnee umfiel.

Jamaica-Sunshine-Vibes unterspielt mit deutschen und schweizer Tunes, dazu das beste Bier des Schwarzwalds für 1€, freien Eintritt und ohne
Security.
Möglich gemacht hatte das ein sympatischer Sponsor, der noch mit einem kleinen Ski- und Snowboard-Wettbewerb am Rande für Action sorgte.

Nach dem Umfall durfte sich jeder mal an den Rädchen und Steckern der Anlage versuchen. Aber es wurde nicht besser.

Haben wir was daraus gelernt?
Hoffentlich: 1,5h Regionalbus lohnen sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen