Sonntag, 5. Dezember 2021

 

Der Kumpel mit seiner 3. Auffrischungsimpfung hat mich jetzt mitgenommen. Im Nachbarlandkreis gabs ein Impfen ohne Termin. Ewig lange Schlange bei Sauwetter um 4 Uhr. Haben uns dann herumgetrieben und um 6 mussten wir nur noch 3h anstehen. Dann gings ganz schnell.
Es war mittlerweile ein inneres Gefühl, dass die Maßnahme, ungetestet nicht mal mehr Straßenbahn fahren zu dürfen, arg unterstützt hat.
Selbst wenn die Chemie, die ja doch nichtmal nachhaltig gegen die Seuche wirkt, einem die Spermen modifizieren, dass einem die Kinder unfruchtbar würden, ohne Disko und ohne Straßenbahn findet man niemand, eine nächste Generation zu machen.
Um Spermen zu retten könnte man auch das Handy nicht in der Hosentasche tragen oder mit Zigaretten aufhören, anstatt zu mutmaßen. So wie auch der Fernseher keine viereckigen Kastenaugen hervorruft, oder die Ärzte einem nicht den Hirnkasten aufschneiden, wenn man zu viel Rotz hochzöge, oder einem kein Kirschbaum im Bauche wachst, wenn man einen Kern verschluckte, so ist eine Skepsis bei Neuem schon gerechtfertigt.
Aber ohne menschlichen Kontakt wird man eher blöd als durch die Impfung, denn viele habens schon 1 Jahr überlebt. Noch ein Jahr nur vor der XBox und lieben Mitmenschen Verdruß machen, mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit, dass man doch im Krankenhaus landet, wo die einem Schläuche in den Oberschenkel legen, um Sauerstoff ins Blut zu sprudeln, da schläft man mal drüber und schaut dann.
Gebärfreudige Impfgegner, Ihr hättet nun 3 Wochen Zeit, dann hol ich mir den 2. Schuß!
Das ganze Galama vergiftet eher meinen Gemütszustand, als das Gegengift. Der Mensch ist mehr als Gene, und wir werden noch mehr Körpertuneing erleben, die nächsten Jahrhunderte, als Gehstock, Brille oder Impfstoffe. Das Gemüt braucht aber einen Kasten auf dieser Welt, um warm und kalt, hell und dunkel zu erfahren. Das geht auch wenn wir vollends Borg sind. 

 

*

#Hohohoo
 
*  *  *

In der Zwischenzeit spielt das Arbeitsamt wiedereinmal verrückt.
Da sind einige Lämpchen angegangen, seit ich meinen Antrag online eingetippt habe:

Schon am ersten dienstfreien Werktag kam 1 Brief vom Jobvermittler: Als Vermessungshelfer ab Januar bis Mai mit Watthosen in die obere Dreisam den ganzen Tag und Latte halten.
Würde diese Maßnahme meine Arbeitskraft herstellen?

In einem zweiten Brief lädt er mich persönlich ein zum Gespräch, sofern ich geimpft wäre.

In einem dritten Brief wollen sie wissen, warum ich nicht ALG1 beantragt habe.
Sie könnten bereits wissen, dass die Arbeiterei von Ihnen als Maßnahme bezuschusst war und mir, laut Jobvermittler, deswegen kein ALG1 zusteht.

In einem viertem Brief kam dann das Papierformular des Hartz-Antrags, auf meine online Ausfüllung ebendes'. Der quest wird: Ausdrucken von Kontoauszügen und Fotokopieren von Perso und Mietvertrag beim Kiosk, wo man noch ungeimpft Kopieren lassen kann. Hierfür suche ich wen mit Komputerdrucker, wenn wer wen kennt, ... .

 Ferner war noch zugleich das Zeugnis vom Arbeitgeber endlich im Postkasten und
die GEZ hat das mit der Einzugsermächtigung nicht begriffen. Der arme Postbote!


*  *  *


 

Reggaemäßig ist weiterhin Selbstversorgung angesagt, sofern man nicht Zug fahrt.

*  *  *

 

 


*  *  *

Zeitreisende können sich gestern noch einen Barbarazweig reinholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen