Donnerstag, 3. November 2022

Wie fühlt es sich an, wenn man seinen Nachbarn einliefern lässt?

 Wie ein schweres dunkles Zelt, das fallengelassen wird und Licht und Stille des Raumes einen wiederhat: Friede.

Hab um 6 den Anruf der Bullen im Display gesehen, zurückgerufen, und sie hatten ihm eine Ansprache, aber dann war er ruhig und ist quasi weiterhin da :( Ruhestörung kostet bis zu 3000, aber wenn ein einsamer Shizophrener wiederholt laut teufelsbeschwörend schluchzend seine Nachbaren um den Schlaf bringt, ermahnen sie ihn.
Natürlich will ein armer verlassener Halbstarker lieber zum Stühlinger Park als nach Emmendingen, aber es muß bei uns das Kind erst in den Brunnen fallen, bevor man es auf dem Dienstweg bedauert.

Der Vermieter sagt, es wäre nicht so leicht, einen Mieter rauszugriegen, und so muß man leiden, bis er verreckt.

Das prangere ich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen