Donnerstag, 24. Februar 2022

Brüller des Tages:

Er geht auf die Toilette, zieht die Hose herunter und setzt sich hin.
Er fühlt das laukalte Plastik der Brille seinen fülligen Hintern umpassen.
Da sitzt er in seinem ganzen Komfort.
Bald hat das Geschäft seinen Erfolg.
Das vegetative System presst seiner Funktionsweise ordentlich.
Und da scheisst er Voll Daneben soo einen fetten Haufen.

(Sorry für das Bild)

Dreht sich um und betrachtet den Haufen, sieht, was er geschafft hat, für ihn ist es gut gelaufen, er betätigt die Spühlung und geht wieder zurück in die Welt.


Was ist passiert?
Ich kann es selber nicht glauben:
Nach meinem naturwissenschaftlich Studium, dem esoterischen Fernstudium, der medizinisch-handwerklichen Ausbildung und meiner letzten Tätigkeit, wo ich zu viel auf den Straßen unterwegs war, obwohl ich gar kein Autofahrer bin und davor 15 Jahre lang kein Auto gefahren bin, und letztendlich gekündigt habe, hätte mein Jobvermittler jetzt eine teure Umschulung für mich: zum

 

 

 

 

 

  F  A  H  R  L  E  H  R  E  R  !  !  !

 

 

 

 

 Aber keine Sorge. Dieses Los möge an einen Anderen fallen, Danke.

So schätzt der mich mittlerweile ein! Wat n Jeck!

Ich muß jetzt meinen Kopf mit 2 Händen halten und lauf kopfschüttelnd im Kreis herum.

Herr, lass Empathie regnen!

Es hilft, wenn man dann die alten Walkman-Kassetten aus ende 80er, anfang 90er nach 20 Jahren das erste Mal lauthört, weil man jetzt den Ghettoblaster und die verständnisvollen Nachbarn dafür hat.
Leute, wenn ihr was wegschmeissen wollt: Tut's nicht :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen