Donnerstag, 10. Februar 2022

Die Kundeninformation

 Weil es auf der Bank gerade so wenig Immobilien gibt, hab ich mir als alternative Wertanlage überlegt, ich kaufe mir die frischen Schuhe von diesem jungen erstaunenden Superstar meiner Lieblingsmannschaft, die jetzt grad auf den USamerikanischen Markt gekommen sind. Aus dem wird mal noch was, und meine Nike CP3 sind schon ziemlich herabgespielt.

Es geht aber nicht, dass man bei Puma.com direkt bestellt - wird man auf die .de-Seite verwiesen, wo da steht: Gibts noch nicht.

Wenn, dann gibt's die da nur heimlich kurz, befürcht ich.
Ich verfolge das seit Tagen.

Beim Werksverkauf am Rheinhafen gibt's gar keine Email-Adresse.

Schreib ich die Puma direkt an: Wann gibt's die denn hier?


 Antwort von Puma: 

Es ist so, dass es die grad hier nicht gibt.


Wo ist die Information?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen