Samstag, 7. November 2009

die Einschenkerei im Eimer

Beitrag vom Sonntag, April 19, 2009 @ 02:30 PM

gestern waren wir im eimer um miteinander ein bier zu trinken.
der u. war schon vor mir da und hatte so nen riegeler steinkrug.
in letzter zeit mag ich des riegeler und aus so nem steinkrug trink ich daheim auch immer. also bestell ich mir auch sowas.
die bedienung bringts und wir wollen anstoßen und heben die humpen.
ich weiß nicht ob es wirklich ein steinkrug war oder ein kunststoffimitat.
denn normal sind diese krüge schwerer als gestern.
die s. meinte, die sind aus plastik und innen hohl.

jedenfalls hatte ich gestern viel zu erzählen und kam wieder erst zu trinken als der bierschaum schon am zerfallen war. und siehe da: unten im krug war wenig bier!

nach 3 schluck' bestellte ich ein neues.
WIEDER WENIG BIER unter dem schaum! aber ich war immernoch guter laune.
beim nächsten aber wurd ich langsam unzufrieden und beim vierten hab ich nicht getrunken und habs ihm dann unter die nase gehalten, dem tätowierten theker.
und sag zu ihm, dass die letzten auch schon so waren, o,3 als 0,5 verkaufen, und er: schenkt einen schluck drauf, machts nicht voll, zapft des fassbier in den krug 10cm unter dem hahn, dasses schön schäumt und meint, dass man des halt schlecht sieht bei den krügen wieviel man reinmacht.

also der lange tätowierte kurzhaarige und des kleine blonde mädel, die können NICHT einschenken !
Fast 12€ hab ich gestern gezahlt für faktisch 1 Maß!
scheiße find ich sowas, das prangere ich an.

JEDES Schulmädel in bayern kann besser bierzapfen als die.

Ich hab 3 Zeugen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen