Samstag, 7. November 2009

Yin und Yang falsch eingesetzt

Beitrag vom Donnerstag, März 19, 2009 @ 06:29 PM

sitz ich so unten in der wiehre-kneipe draussen.
bedienung kommt keine.
chilliger vorfrühlingsnachmittag, sonne scheint noch oben.

da cruist von links nach rechts ein radler die bühne: sein fahrrad ca 3 meter lang und nen halben meter hoch, schwarz mit goldenen karassen felgen und chopper-lenker. er schwarze klamotten, kotteletten, zopf:
jaja, so fahren sie mit ihren rädern durch die wiehre, weil sonne ist.

friede.

von vorne kommt ein tandem, rot, mit 2 mädels drauf, sie biegen ab:
andere fahren tandem.

und dann:

dann kommt eine frau aufm fahrad von links mit helm. sie will linksabbiegen,
sonst kein verkehr weitundbreit, UND SIE FÄLLT !
da liegt sie nun auf der kreuzung - ist ihr was passiert!?
nein, sie bewegt sich und kann von selbst wieder aufstehn und scheint keine schmerzen zu haben.

lustig nur:
sie hatte ne satteltasche am gepäckträger, aber nur auf der linken seite eine, rechts nicht. möglicherweise war die tasche bepackt und die gute ist gestürzt da sie das gleichgewicht verloren hatte.
auch nicht genützt hatte ihr der yin-und-yang-aufkleber, der auf der satteltasche war.
da kann sie sich einen Bagua-Spiegel auf die satteltasche binden - solang sie nur eine tasche dran hat, die möglicherweise belädt und in die kurve geht, wird sie's immer hinhauen!

fengshuimäßig rate ich zu einer roten satteltasche noch für die rechte seite und mehr achtsamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen