Samstag, 7. November 2009

Hohlköpfe auf dem Basketballplatz

Beitrag vom Montag, August 18, 2008 @ 10:24 PM

neulich komm ich so fit an die kirche am platz, basketballspielen.
es hat 2 körbe.
an einem wird klassisch 3 gegen 3 gespielt, der andere leer.
werf ich auf den leeren, halt so meinen 100-3er-workout.

nach ner zeit kommen von hinten 5 an unter dem motto "die WG macht heute Sport" und werfen um mich rum auf meinem korb, mit noch 2 bällen. man schießt sich die bälle schon gegenseitig aus dem korb weil 2 gleichzeitig werfen von den 5 und mir einem.
so geht des ne zeitlang.

dann äußert einer seine gloreiche idee:

"Hey, wie siehts aus mit nem kleinen 2WEI GEGEN DR3I ?"

und ich muß heut noch lachen!
für den basketballplatz gibt es nicht viel dümmeres als 2:3
1 gegen 2 is noch maaal ne herausforderung.
3 gegen 4 kannnn man mal, wenn n kind oder n mädchen mitspielen muß.
aber 2 gegen 3 macht einfach echt keinen spaß.
die sache war aber daß ICH als person NICHT zu übersehen war, weil ich ja immer getroffen hab.
und die wollen allein spielen 2 gegen 3 ?!
da müssten sie mich eh erstmal vertreiben, und soviel besser wie die war ich jetzt NICHT.
aber wie hirnverbrannt sind denn die ?
die waren so 20. da is es pädagogisch schon zu spät.
SO geht der jetzt ins leben: als arschloch.
in einer generation mit ziemlich vielen arschlöchern.
ich bin froh dass ich aus der generation draussen bin. aber um die folgen mach ich mir sorgen.
wenn solche wie der blind und selbsbezogen und ohne rücksicht auf verluste einen studienabschluß griegen (und des wird er), dann wird er schnell karriere machen und dabei werden einige gute drauf gehen, und oben mit ziemlich viel geld ziemliche scheiße anrichten.
leute entlassen zum beispiel. oder steuergelder verschwenden.

war echt der hammer.
ich hatte nur ne 4tel stunde zeit, dass ich eh kein spiel hätte mitmachen können. aber dann ham sie wirklich unter sich ihr 2 gegen 3 gespielt und seine 4 kollegen hatten nix einzuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen